2022 Tag 01 Ein Stotter-start…

Tja, was soll man sagen. Alles im Griff. Mission klar. Der neue Koffer schluckt ohne zu meckern sogar Lilly. Mein 4 beinige Liebling 🐈 soll nämlich auch Mal eine Fernreise gegönnt sein….😉

Eins hat man nicht im Griff und die wiederum haben die Rest der Welt auch nicht im Griff. Also, es ist die Rede von der DB.

Um 7:00 stellt Katrin fest dass es eine 45 min. Verspätung gibt zwischen KA und MA. Also schnell ins Auto nach MA, und da den Zug nach FR Flughafen zu nehmen…

Ganz entspannt und mit Sprit sparende Fahrweise (es wird erst ab 1e juni wieder aufgetankt) kommen wir locker an. Besten Dank an Katrin!

Lockerer geht nicht!

Am Flughafen läuft alles glatt, es wird noch mit einer Gate Verlegung versucht mich aus zu tricksen aber als experienced Traveller habe ich alles in Griff!. Abschnitt 1 nach Istanbul ist in der Tüte. Flug ging Glatt, habe sogar einen sehr schönen und beeindruckende Film angeschaut 7 Pounds mit Will Smith…

Der neuen Flughafen von Istanbul ist riesig und modern, gefällt mir! Und man bleibt fit, bin fast 30 min gelaufen um vom F1 nach B1 zu kommen..

Schöne Architektur!
Powershopping pur!

Ich sitze im Wartebereich uns siehe daein kleines Wunder: der Gerhard aus Österreich kommt vorbei!! Unglaublich! Er kommt er morgen früh an…

Im Flieger treffe ich Michael und Anja aus Nürnberg, wie witzig!!

Auf geht es nach Tashkent!

Hinterlasse einen Kommentar